Unternehmensportrait: asuro

News zum Unternehmen

: 1&1 forciert Versicherungsvertrieb über Web.de und GMX…
Unternehmensportrait
Name asuro
Betreiber/Rechtsform asuro GmbH
Vorstand/Geschäftsführung Carlos Reiss
Launch/Gründungsjahr Launch: 11/2015 / Gründung: 11/2015 (lt. Handelsregistereintrag)
Gründer Hoesch & Partner GmbH (Schwestergesellschaft)
Kontakt E-Mail: info@asuro.de / Telefon: +49 800 2301050
Internetadresse www.asuro.de
Kerntätigkeit Versicherungsordner mit Abschlussmöglichkeit
Kurzprofil Der digitale Versicherungsmanager asuro ging im Jahr 2015 an den Markt. Die Betreibergesellschaft der App ist die asuro GmbH, die ihren Sitz in Frankfurt am Main hat. Gegründet wurde die asuro GmbH in 2015 (Handelsregistereintrag) von der Hoesch & Partner GmbH, einem inhabergeführten Versicherungsmakler, von dessen langjähriger Erfahrung asuro profitiert. Das Unternehmen wird von Carlo Reiss geführt. Der Dipl.-Kaufmann (Studienschwerpunkt Bank-/Organisations-/Versicherungs-betriebslehre) und Dozent für Versicherungsbetriebslehre verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung und war Co-Founder der Hoesch & Partner GmbH, PrismaLife AG und weiterer Unternehmen. Asuro agiert auf dem deutschen Versicherungsmarkt als Versicherungsmakler mit der Gewerbeerlaubnis nach §34dAbs. 1 GewO. Das angebotene Versi-cherungsportfolio umfasst alle Sparten.

Für mehr Details melden Sie sich bitte an.