Unternehmensportrait: flexperto

News zum Unternehmen

: RGI übernimmt Flexperto…
: W&W-Gruppe nutzt Communication Cloud von flexperto…
Unternehmensportrait
Name flexperto
Betreiber/Rechtsform Flexperto GmbH c/o Deutsche Telekom AG
Vorstand/Geschäftsführung Felix Anthonj
Launch/Gründungsjahr Ende 2013/Anfang 2014 (Betreiber: 11/2012 lt. Handelsregistereintrag)
Gründer Felix Anthonj
Qualifikation Gründer ...
Kontakt E-Mail: info@flexperto.com / Telefon: +49 30 220662323
Internetadresse www.flexperto.com/de
Kerntätigkeit All-In-One-Software für Vertrieb, Planung und Durchführung von Beratungsleistungen
Kurzprofil Die Flexperto GmbH wurde 2012 durch Felix Anthonj, der International Management studierte, zunächst als konsumentenorientierter Marktplatz für Onlineberatungen in Riegelsberg gegründet. 2014 wurde die Idee weiterentwickelt; seitdem bietet flexperto als Kommunikationsplattform White LabelSoft-ware-as-a-Service (SaaS)-Lösungen für Kunden –vorrangig im B2B-Bereich –an. Dabei fokussiert sich das Unternehmen insbesondere auf beratungsintensive Branchen (z.B. Versicherungs-und Finanzdienstleistungsbranche, Gesundheits-und Bildungssektor). Das Geschäftsgebiet konzentriert sich vorranging auf die DACH-Region.

Für mehr Details melden Sie sich bitte an.