Unternehmensportrait: Snapsheet

News zum Unternehmen

: Ping An investiert in Schadensoftware-Firma…
: Snapsheet erhält 29 Mio. USD…
Unternehmensportrait
Name Snapsheet
Betreiber/Rechtsform Snapsheet, Inc.
Vorstand/Geschäftsführung Brad Weisberg (CEO und Chairman of the Board) / Jamie Yoder (President) / CJ Przybyl (CSO) / Dan Colomb (CTO) / Susan Sell (CFO) / Andy Cohen (COO) / Sarah Doll (CPO)
Qualifikation Vorstand/Geschäftsführung Weisberg: Bachelor of Arts in Advertising and Marketing (Indiana University Bloomington), Founder (BodyShopBids.com und TheJMom.com) / Yoder: Studium an der Indiana University Bloomington, Consultant (Accenture), Insurance Advisory Practice Leader (PWC) / Przybyl: MBA Finance (University of Chicago Booth School of Business), Co-Founder (NewDog und Z-Focus) / Colomb: Bachelor in Computer Science (Northwestern University), Feature Architect (Motorola Solutions), Product Architect (HP Autonomy Labs) / Sell: MBA Accounting (University of Illinois at Chicago), CFO (SAP Fieldglass und PRA) / Cohen: Studium an der Indiana University Bloomington, Consultant (Accenture), Vice President - Strategy & Operations (CNA Insurance) / Doll: Bachelor (University of Michigan), Director - Talent Management und Vice President - People & Talent (Enova International)
Launch/Gründungsjahr Launch: 2016 / Gründung: 2010
Gründer Brad Weisberg (Co-Founder) / CJ Przybyl (Co-Founder)
Qualifikation Gründer ...
Kontakt E-Mail: info@snapsheet.me
Internetadresse www.snapsheetapp.com
Kerntätigkeit White-Label-App zur Optimierung des Abwicklungsprozesses von Kfz-Schäden
Kurzprofil Das in Chicago ansässige Unternehmen Snapsheet bietet Kfz-Versicherern eine White-Label-Smartphone-Applikation (White-Label-App) für die Schadenbearbeitung an. Snapsheet arbeitet dabei auf B2B2C-Ebenemit einer Vielzahl an Kfz-Versicherungsunternehmen zusammen und fungiert als Schadendienstleister, der eine virtuelle Schadentechnologie offeriert. Im Falle eines Kfz-Schadens erhalten Nutzer der Applikation nach der Übersendung von Schadenfotos an Snapsheet innerhalb kürzester Zeit einen Kostenvoranschlag. Darüber hinausagiert das InsurTech als Kommunikations-Intermediär zwischen Versicherungsunternehmen, Versicherungsnehmer sowie Reparaturwerkstatt und kümmert sich um die Bearbeitung der anfallenden Prozesse.

Für mehr Details melden Sie sich bitte an.