Unternehmensportrait: TONI Digital

News zum Unternehmen

: 12 Mio. Franken für Toni Digital…
: Handelsriese Migros verkauft Versicherungen…
Unternehmensportrait
Name TONI Digital
Kerntätigkeit Anbieter von White-Label-Versicherungslösungen
Kurzprofil TONI Digital ist ein 2017 gegründetes Start-up mit Sitz in Zürich. Das Unternehmen agiert als Anbieter von White-Label-Versicherungslösungen und ermöglicht es so verschiedensten B2B-Kunden Versicherungsprodukte digital auf den Markt zu bringen. Die Policen werden von TONI Digital in das bestehende Produktangebot der Kunden integriert. Dabei übernimmt das Start-up die Organisation des gesamten Versicherungsgeschäfts – einschließlich Produktenwicklung und Kundeninteraktion. Zu den Kunden von TONI Digital gehören die Post Finance, mit der gemeinsam im März 2019 eine Kfz-Versicherung gelauncht wurde, sowie der Handelsriese Migros, der erst kürzlich in den Versicherungsgeschäft mit Hausrat- und Haftpflichtpolicen eingestiegen ist. Risikoträger von TONI Digital sind die Munich Re und die Assista Rechtsschutz. Zum Investorenkreis des Start-ups zählen die PostFinance und die Credit Suisse.

Für mehr Details melden Sie sich bitte an.